top of page

Jordan Sather [5.8.20] : Beirut Booms - FBI Razzien - Bidens Fehlschläge - Trump spricht über UFOs

Es geht um eure Kinder! Wörtlich sagte Trump: „Jedes Kind ist ein heiliges Geschenk von Gott.

PERVYWOOD 3 Pawns of the Elite (Censored Version + Special Ending)Trumps Mission mit deutschen Untertiteln

Ein wichtiger Zeitabschnitt in der Geschichte
Trump und Putins Schulterschluss
Im Ball befindet sich belastendes Material .... aber nicht gegen Trump

Wer erinnert sich? Bei der Wiedervereinigung sagte Gorbatschow, jetzt könnt ihr auch die deutschen Ostgebiete zurück haben. Aussenminister Genscher und der deutsche Kanzler Henoch Khon, pardon, der hatte seinen Namen ja schon lange geändert, ich meinte Helmut Kohl sträubten sich mit Händen und Füssen. Die Deutschen waren so mit dem Feiern beschäftigt, dass sie den Betrug ihrer Politiker gar nicht bemerkten.

bottom of page