Secret Space Program Ships

Wobei ich hoffe, dass das Wort Halleluja aus den Gesängen verschwindet. Halleluja bedeutet lobet Jahwe. Jahwe ist aber der dunkle Blutgott des alten Testamentes, der fortwährend nach seiner Dosis Blut schreit ..... und genau diese blutvergiessende Zeit wollen wir ja alle zurücklassen. Es lebe der Gott der Liebe. ----- Zum tieferen Verständnis: Das germanische Gottesverständnis war einheitlich .... Erschaffung - Erhaltung - Zerstörung gehören zum selben Kreislauf. Das jüdische Weltbild hingegen ist dual .... Schöpfergott vs Zerstörer/Widersacher.
Als Moses beschloss, dem Rufe der Dunkelheit zu folgen blieben auch einige zurück. Wohlwissend, dass Jahwe seine Berechtigung hat, aber in Balance mit dem Gegenstück Adonai, dem Lichtgott gehalten werden muss. (Deshalb auch die Aussage vieler Anhänger Luzifers, es gibt da leider noch den anderen, Adonai)
Nur erwähnt, damit man begreift, dass nie das Judentum eine Rolle spielte,, sondern das Weltbild. Ich habe selber einen Freund aus Tel Aviv, der sehr buddhistisch denkt und handelt. Und wenn sich jemand gänzlich für die dunkle Macht entscheidet, dann wird die Religion sekundär. (Deshalb sagte auch Odin: Spotte nie über einen fremden Gott. Es könnte dein eigener in fremdem Gewand sein. In diesem Sinne nicht vor den Bildern stehen bleiben, sondern das herrschende Prinzip dahinter ergründen bevor man urteilt) AN DEN FRÜCHTEN ERKENNT MAN DEN BAUM

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now